Coronavirus: Situation in Lausanne

Weitere Informationen

Jetée de la Compagnie

Die Jetée de la Compagnie ist ein saisonal geöffnetes Terrassenrestaurant am Ufer des Genfersees, auf dessen Deck die Gäste den See und die Sonne geniessen können. Sonntags Brunch, immer mittwochs um 6.30 Uhr Yoga auf dem Deck.

Das Beste für den Sommer 2019? Dank eines von der Stadt Lausanne installierten Pontons wird der Pier offiziell zum Badeplatz!
.
#Nachtleben #Terrassen #Sommer

Adresse

1007 Lausanne

Kontakt

Zeitpläne

Von 15 Apr 2017 bis 22 Okt 2017
Ce que pensent les Lausanners
«Man muss nicht jeden Sonntag bis Mittag im Bett bleiben ... Sobald die sonnigen Tage zurück sind, stehe ich liebend gern (sehr) früh auf und begebe mich zur Jetée de la Compagnie – für eine morgendliche Yoga-Routine direkt am Wasser ... Einatmen-Ausatmen!»
Chloé, la family designer
Chloé, la family designer
«Im Sommer ist dies der ideale Ort für eine morgendliche Yogastunde. Auf dem Deck werden auch Kurse angeboten, aber ich liebe es, noch früher dort zu sein. Zum Sonnenaufgang ist dort alles herrlich ruhig und man hört nichts als das Wasser des Sees, das gegen die Felsen plätschert.»
Victoria, la green smoothie
Victoria, la green smoothie